DE / EN
Nachricht

- 4 Jahre

Spendenaktion für das Kinderhaus Bhaktapur in Nepal

Spendenaktion für das Kinderhaus Bhaktapur in Nepal

Vor etwas mehr als einer Woche erschütterte ein verheerendes Erdbeben eines der ärmsten Länder der Welt. Ein Land, in dem die Reichsten der Erde gerne auf die Berge klettern.

Unter dem Eindruck der Zerstörungen in Nepal haben wir uns entschlossen das Projekt Kinderhaus Bhaktapur mit einer Spende zu unterstützen. Das Kinderhaus Bhaktapur liegt knapp 15km von Kathmandu entfernt, dort finden Kinder in Not ein neues Zuhause und eine Chance für ein neues Leben.

Verbunden haben wir die Aktion mit einem Projekt unserer Freunde der EMS-Forster-Productions, Ring Studios, Renate Forster und Emanuel Schwermer. Durch die Spenden des Teams und vieler Beteiligter, sowie die Spende der Gerätemiete konnten wir 2.450€ sammeln!

Wir freuen uns über das Ergebnis und hoffen dadurch einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Erdbebenopfer leisten zu können!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Hier finden Sie die Fotos vom Dreh der EMS-Forster Productions.