DE / EN
HD - LCD Multinorm Monitore

Sony LMD 9050

SD/HD LCD Monitor

Infoblatt [PDF]

Bei dem LMD-9050 handelt es sich um einen 8,4"-LCD-Monitor, der speziell für Anwendungen in Broadcast und Produktion ausgelegt ist.

 

Dieser HD/SD-Monitor besteht aus einer Einheit und kann sowohl über einen Netzanschluss als auch mit Batterie betrieben werden. So kann er entweder in der Hand gehalten, auf einem Schreibtisch platziert oder in einem Standardrack installiert werden.

 

Dieser Monitor ist äußerst kompakt gehalten und alle Steuerungen, Ein- und Ausgänge sowie der Monitorstandfuß bilden eine Einheit.

 

Mit seinem hochwertigen LCD-Panel bietet der LMD-9050 an der Geräterückseite eine große Auswahl an Schnittstellen, wie unter anderem für analoge Composite, analoge Component oder digitale SD-SDI.

 

Der LMD-9050 wurde so ausgelegt, dass er gut für Anwendungen im Bereich der Bildkontrolle, wie zum Beispiel bei Fernsehanstalten oder in Übertragungswagen, Postproduktionsstudios und digitalen Fotostudios, geeignet ist.