DE / EN
Nachricht

- 7 Monate

Ludwig Kameraverleih und Panavision auf der CINEC 2016!

Wir laden herzlich dazu ein, uns auf unserem gemeinsamen Stand 3-B28 auf der diesjährigen CINEC in München zu besuchen!

Gemeinsam konnten wir bereits in den ersten Monaten spannende Produktionen für uns gewinnen. An unserem Messestand gibt es selbstverständlich die Möglichkeit, zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre und ganz nebenbei kann man einen Blick auf die begehrten Panavision-Objektive werfen.

Direkt im Anschluss an die Messe wollen wir die Möglichkeit nutzen, im Rahmen unserer Tech Day-Reihe bei einem Hands-On einen tieferen Einblick in die Charakteristik und den Look der Panavision-Objektive zu bekommen.

Dazu werden die Kollegen von Panavision Halt in unseren Filialen in München und Berlin machen.
Bei Snacks und Drinks stehen sie gerne für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.


Tech Day München: Dienstag, 20.09.2016
Wann: 11-18 Uhr
Wo: Lehrer-Götz-Weg 17, 81825 München
Hier gehts zur Anmeldung für München!

 

Tech Day Berlin: Mittwoch, 21.09.2016
Wann: 11 - 18 Uhr
Wo: Bergholzstraße 2, 12099 Berlin
Hier gehts zur Anmeldung für Berlin!


Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung über die oben aufgeführten Links!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!