DE / EN
Legal Notice

 

Ludwig Kameraverleih GmbH
Lehrer-Goetz-Weg 17
81825 Munich
info@rental.de
+49 89 689 59 20
HRB Munich 117743
VAT Identification Number DE812297053

CEO: Stefan Laucher
This legal notice also applies to the Ludwig Kameraverleih GmbH Facebook page facebook.com/Ludwigkamera.
All information and data contained on our website has been carefully researched and verified by ludwigkameraverleih.de or our third-party partners. However, neither ludwigkameraverleih.de nor our third-party partners guarantees their accuracy, completeness and currentness.

The ludwigkameraverleih.de website can be linked to other websites without the knowledge of Ludwig Kameraverleih. Ludwig Kameraverleih does not assume liability for the content, presentation or any links to other websites. Using a link from this website to a third-party website entails leaving the ludwigkameraverleih.de website, and is done at the user’s own risk. ludwigkameraverleih.de assumes no liability whatsoever for the content of third-party websites. This includes all additional information which can be reached through these websites.
In accordance to the Hamburg Regional Court ruling 312 O 85/98 “Liability for Links” from 12 May 1998, one can be held responsible for the content of third-party websites by placing a link to them. This liability does not apply if the website operator explicitly distances him- or herself from the content of such websites.
The operator of www.ludwigkameraverleih.de and all subdomains and domains operated by him hereby expressly distances himself from the content of all linked websites.
The content of this website may not be altered without the express written consent of ludwigkameraverleih.de. The contents of this website are protected by copyright law. All rights reserved.

DE / EN
Impressum

Impressum


Ludwig Kameraverleih GmbH
Lehrer Götz Weg 17
81825 München
info@rental.de
089 689 59 20 
HRB München 11 77 43

UID Nummer DE 812297053

Geschäftsführer Martin Ludwig

Dieses Impressum gilt auch für den Facebook-Auftritt facebook.com/Ludwigkamera der Ludwig Kameraverleih GmbH

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen und Angaben wurden von ludwigkameraverleih.de oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen jedoch weder ludwigkameraverleih.de  noch entsprechende Dritte die Gewähr.

Die Internet Seite von ludwigkameraverleih kann ohne Wissen von ludwigkameraverleih von anderen Web-Auftritten mittels Hyperlinks verbunden worden sein. ludwigkameraverleih übernimmt keine Verantwortung für Inhalt, Darstellung oder irgendeine Verbindung in den Web-Seiten von Anderen. Die Nutzung eines Links von dieser Web-Seite zu der Web-Seite eines Dritten führt zum Verlassen der ludwigkameraverleih.de Web-Seite und erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. ludwigkameraverleih.de übernimmt für die dort vorgefundenen Inhalte keinerlei Haftung. Dies gilt ebenso für alle weiteren Inhalte, die durch die Benutzung von diesen Web-Seiten erlangt werden können.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich der Betreiber von www.ludwigkameraverleih.de sowie aller Subdomains und von ihm betriebenen Domains, ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Die Inhalte dieser Web-Seite dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von ludwigkameraverleih.de nicht verändert werden. Die auf dieser Web-Seite enthaltenen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten.